Lichtwerbeanlage für EATON2018-03-14T15:00:17+00:00

Project Description

Planung und Produktion einer Lichtwerbeanlage für EATON

Eaton ist ein weltweit führender Anbieter von Energiemanagement-Lösungen.
Unsere Aufgabe hier bestand darin, eine möglichst hohe Werbewirksamkeit für das Unternehmen zu produzieren, die der Marktposition des Unternehmens gerecht wird.Nach intensiven Gesprächen vor Ort konzipierten wir in genauer Absprache mit unserem Kunden für eine vierseitige Turmwerbung, die allein durch Höhe und Größe aussagekräftig wirkt und so dem Standort und der Bedeutsamkeit des Unternehmens gerecht wird.
Mit diesen Vorgaben starteten wir mit der Planung und der Konzeption der Werbeanlagen.

So wurde im ersten Schritt eine Leiterunterkonstruktionen erstellt und mittels Kran und Gerüst am Turm angebracht. Nach erfolgreicher Montage der Leiterunterkonstruktionen wurden zunächst die Aluminiumblenden mit aufgesetzten Frontleuchtern auf der Leiterunterkonstruktion verbaut.
Danach wurden die Anlagen untereinander verkabelt, bevor im letzten Schritt alles auf seine Funktion überprüft wurde.